• Jobs Job bei AHG Autohandelsgesellschaft GmbH

Verkäufer neue Automobilie (m/w)

AHG Autohandelsgesellschaft GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Verkäufer neue Automobilie (m/w) AHG Autohandelsgesellschaft GmbH Villingen-Schwenningen Sie gewinnen neue Kunden im Innen- und Außendienst und gestalten vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehungen.

Herzlich Willkommen Sie Kennen Die Mit Den Marken Bmw Bmw M Bmw I Bmw Motorrad Und Mini Als Einen Der Führenden Marken-händler Bundesweit Für Den Standort Villingen-schwenningen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams: Verkäufer Neue Automobile (m/w) Juniorverkäufer Neue Automobile (m/w) Ihre Aufgaben Und Ziele: Sie Gewinnen Neue Kunden Im Innen- Und Außendienst Und Gestalten Vertrauensvolle Und Langfristige Kundenbeziehungen Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Verkauf Und Idealerweise Eine Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Mit Ihrer Offenen Art Sind Sie In Der Lage Schnell Eine Persönliche Beziehung Zu Ihrem Gesprächspartner Aufzubauen Es Erwarten Sie: Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit In Kollegialem Klima Entsprechende Entlohnung Sowie Ein Hohes Maß An Sicherheit Ideale Fortbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unserer Schulungen Und Vieles Mehr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Detaillierten Bewerbungsunterlagen An Die Unten Genannte Adresse Gerne Auch Per E-mail Mbh | Zentrales Personalwesen Tel 07451/5399-679 | Bewerbung@-mobilede Mbh Wwwmini-de Ihr Vertrauen Verdienen - Jeden Tag Verkäufer Neue Automobilie (m/w) Sie Gewinnen Neue Kunden Im Innen- Und Außendienst Und Gestalten Vertrauensvolle Und Langfristige Kundenbeziehungen Villingen-Schwenningen

Verkäufer neue Automobilie (m/w)
   AHG Autohandelsgesellschaft GmbH (Villingen-Schwenningen)

SerViceberATer (m/w)
   AHG Autohandelsgesellschaft GmbH (Villingen-Schwenningen)

Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid (m/w/d) in Teilzeit
   IU Internationale Hochschule GmbH (Centrum)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Ingenieurin / Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik mit Erfahrungen in der Gebäudetech
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)